Herzlich Willkommen bei der SPD Feucht

Emil Fischer, Ines Stelzer und Lisa Huber

Die SPD kann in Feucht auf eine lange Geschichte zurückblicken. Aber zugleich steht sie voll in der Gegenwart, wie Ihnen unser Internet-Angebot zeigt. Wir informieren Sie über unsere Politik, geben Ihnen einen Überblick über unsere Termine und Aktivitäten und versorgen Sie mit Nachrichten und Hintergrundwissen. Wenn Sie unseren Newsletter bestellen, werden Sie feststellen, bei uns tut sich was.

News und Termine zeigen unsere Aktivitäten.

Vielleicht haben Sie Interesse, bei uns mitzumachen. Sie sind herzlich willkommen!

Ihre Vorstandsvorsitzenden
Lisa Huber, Emil Fischer und Ines Stelzer

WIR informieren

SPD Feucht auf Facebook

Die SPD Feucht finden Sie auch auf Facebook unter
Facebook SPD Feucht

KulturSPD hat einen eigenen facebook Account
Facebook KulturSPD

Demokratie leben - Demokratie erleben

SPD

Facebook, Twitter & Co. sind tolle Plattformen, um sich Frust vom Leibe zu schreiben; das erleichtert ungemein, aber hilft es auch? Es ist leicht, an allem und an jedem herum zu meckern und zu protestieren, es „denen da oben“ mal zu zeigen.

Aber Demokratie geht anders: Mitmachen, Sich-einbringen, Mitgestalten. Das ist oft mühsam und zeitraubend, für die eigenen Ideen und Vorschläge, um Mehrheiten zu werben. Doch das funktioniert. „Die da oben“ das sind Menschen von „uns hier unten“. Wir - Sie und ich - können als Mitglied einer Partei entscheiden, wer aus unserer Mitte für den Bundestag aufgestellt wird, und alle können später darauf achten, wie er oder sie arbeitet.

Spätestens in diesem Jahr sollten alle gemerkt haben, dass man mit 144 Zeichen bei Twitter kein Land regieren kann. Zeigen wir - zeigen Sie den schrecklichen Vereinfachern die rote Karte.

Machen Sie mit. Gestalten sie mit. Kommen Sie zu uns in die SPD. Stärken sie unsere demokratische Gesellschaft.

Friedemar Heinze

Newsletter der SPD Feucht einrichten

Wer immer das Neueste von der SPD Feucht erfahren möchte, abonniert den Newsletter der SPD Feucht. Dies geht am einfachsten mit einem Klick auf Newsletter der SPD Feucht

Wer noch Newsletter anderer SPD-Ortsvereine, von Unterbezirken oder der BayernSPD abonnieren will, sollte sich ein BayernSPD-Konto einrichten. Wie das geht, zeige ich im Folgenden.