Django Asül: Vorpremiere

05.03.2016, 20:00 Uhr | Zeidlerschloss, Feucht

ausverkauft

Django Asül – was soll man in Feucht Neues zu ihm sagen? Im März 2016 überschreitet er das Dutzend seiner Auftritte bei uns. Wie er sein Publikum hier ins Herz geschlossen hat, zeigt er zum wiederholten Mal, indem er das Zeidlerschloss nach seinem 20. Bühnenjubiläum im kommenden September für die Vorpremiere zur Bühne seines neuen Programms, des 6. Soloprogramms, ausgewählt hat. So stellt er das Zeidlerschloss auf eine Ebene mit dem Nockherberg und dem Münchener Hofbräuhaus. Mehr Ehre kann den Freundinnen und Freunden von Kabarett & Musik in Feucht nicht erwiesen werden. Also auf ein Neues mit Django Asül.

Bestellung per Mail

Alle Termine

  • 12.06.2016, 10:00 – 12:00 Uhr
    Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr - eigene Erfahrungen von Major Bernd Küstner | mehr…
  • 14.06.2016, 14:15 Uhr
    Besuch bei Lebkuchen Schmidt | mehr…
  • 28.06.2016, 19:30 Uhr
    Bürgertreff mit der SPD | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto