Donovan Aston: Sir Elton Johns größte Hits

02.04.2016, 20:00 Uhr | Reichswaldhalle, Feucht

Elton John in der Reichswaldhalle – das wäre doch zu viel verlangt. Aber Donovan Aston „mit Elton John“ in der Reichswaldhalle, das ermöglicht KulturSPD und niemand, der kommt, wird es bereuen. Denn das musikalische Multitalent Donovan Aston begeistert rund zwei Stunden sein Publikum mit sehr viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. Er kann das Wagnis eingehen, ein abendfüllendes Solo-Programm mit einem Piano, einer Stimme, und den Songs eines einzigen Künstlers zu bieten. „Gänsehaut pur“ verschafft der in Deutschland lebende Brite mit seiner Show dem Publikum, das nach seinen Worten einfach nur gute Stimmung und Spaß an seiner Art von Musik mitbringen muss, um auf seine Kosten zu kommen. Wie schreibt die in Ludwigshafen erscheinende „Rheinpfalz“: „Donovan Aston legte alles hinein in seine Interpretationen, spielte hart am Original und blieb jedoch immer noch erkennbar er selbst.“ Das macht den Abend mit ihm zum Erlebnis, „an dem man eine Stecknadel fallen hören konnte, als er den Song „Can you feel the Love tonight“ anstimmte“ (Marbacher Zeitung).

Bestellung per Mail

Alle Termine

  • 01.08.2016, 18:00 Uhr
    Kirchweih-Treff | mehr…
  • 05.08.2016, 18:00 Uhr
    Grillfest | mehr…
  • 16.08.2016, 14:30 Uhr
    Sommerzeit - Biergartenzeit | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto