Unfall zu Hause - Und dann?

03.03.2016, 14:30 – 16:00 Uhr | Feucht, AWO-Begegnungsstätte, Untere Kellerstr. 3

Dieses Mal wollen wir uns informieren lassen, was zu tun ist, wenn es im eigenen Heim einen Unfall gegeben hat oder wenn jemand so krank geworden ist, dass wir einen Notarzt brauchen.

Die meisten Unfälle passieren in dem eigenen Heim, bei der Hausarbeit, bei handwerklichen Tätigkeiten oder einfach darum, weil man stolpert, hinfällt und sich dabei verletzt hat. Herr Dr. Matern will uns darüber informieren, was in einem solchen Fall getan werden muss. Ein Thema, das uns alle angeht.

Alle Termine

  • 01.10.2016 – 03.10.2016
    SPD Ortsvereinsausflug | mehr…
  • 01.10.2016, 20:00 Uhr
    Luise Kinseher: „Ruhe bewahren“ | mehr…
  • 06.10.2016 – 09.10.2016
    SPD on Tour nach Leutschach | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto