Mathias Tretter & Sven Kemmler: „Schottenabend“

05.11.2016, 20:00 Uhr | Feucht, Reichswaldhalle

Ab 18:00 Uhr besteht Gelegenheit, sich mit einer Whiskyverkostung einzustimmen.

Mathias Tretter, Inhaber mehrerer renommierter Kabarettpreise, muss als Stammgast in der Reichswaldhalle in Feucht nicht besonders vorgestellt werden. Sven Kemmler, der in Schottland studierte, hat dagegen seine Premiere in Feucht. Sicher ist, der amtierende bayerische Meister in Poetry Slam kann sich mit seinem Partner messen. Davon zeugen seine bisher fünf Soloprogramme mit großartiger und wortgewaltiger Unterhaltung.

Miteinander präsentieren die beiden mit dem „Schottenabend - Zwei Stunden mit nichts drunter“. Uns erwarten erhellende Einsichten und Erkenntnisse. Endlich wird uns das bessere Großbritannien nahe gebracht. Scotland: das herrliche Land der saftigen Weiden und des wärmenden Whiskys, der Highlands und Heilgetränke, der Kelten und Keltereien, der Schlachten und Schlachtschüsseln, der beinfreien Männer und betrunkenen Lämmer, der Quartalssäufer und Gelegenheitsköhler, und natürlich - der Frauen. Das alles erfahren wir an diesem Abend mit Ethnologie und Ethanol, Sex, Drogen und Rock ohne Roll.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen