Mario Hené & Sandy Wolfrum: „Gemeinsam – Nicht Einsam“

03.12.2016, 20:00 Uhr | Feucht, Zeidlerschloss

Mit Premieren geht es weiter. Die Songschreiber und Sänger Mario Hené und Sandy Wolfrum treten erstmals in Feucht auf. Für die beiden exzellenten Musiker, die mit ihren Texten und Melodien schon viele Menschen berührt haben, bietet das Zeidlerschloss den passenden Rahmen.

Mit melodisch-lyrischer Gitarrenspieltechnik erzählt Mario Hené voller Esprit, Leidenschaft und Humor seine Geschichten in wunderbaren Songs. In seinem aktuellen Programm „Leise ist laut genug“, das ebenso gut „Vom Hiersein im Dasein“ oder der „Weg zum Lächeln“ heißen könnte, geht es in poetischen Texten um den Einzelnen und seine Beziehungen zum Anderen.

Sandy Wolfrum, aufgewachsen mit Folk, Beat und Rock, die von klaren politischen Aussagen geprägt waren, hat unverändert sein politisches Gewissen wach gehalten. Er ist überzeugt, dass man mit einem guten Song mehr bewegen kann, als viele Politiker mit ihren Reden. Zumal Musik jede bittere Pille versüßt und es damit ermöglicht, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Uns erwartet ein zugleich gefühlvoller wie anregender Abend.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen