Kaybee und John Cashmore: THE CELTIC SPIRIT

06.05.2017, 20:00 Uhr | Feucht, Bürgerhalle Moosbach

chottland hat's uns offensichtlich angetan. Im Dezember 2015 erwiesen sich Kaybee und John Cashmore mit Celtic Christmas im Zeidlerschloss als der große Renner. Deshalb kommen sie jetzt in die Bürgerhalle Moosbach und entführen uns nach Schottland und Irland. Als “Traumpaar auf der deutschen Bühne” - ER britischer Opernstar, SIE internationale Musicallady - werden sie gefeiert.

Der Schotte John Cashmore (Tenor) glänzte in über sechzig Opernrollen und sämtlichen bekannten Musicals. Seine Frau Kaybee steht seit ihrem 16. Lebensjahr auf der Bühne und in Hauptrollen aller großen Musicals. Mit ihrer lockeren Art und mit ihrem außergewöhnlichen Stimmspektrum gewinnen sie die Herzen des Publikums. John, authentisch im Kilt, streut Anekdoten aus Schottland und Irland ein. Kaybee setzt den Gegenpol. Begleitet werden die Cashmores von Patrick Zapf (Keyboards), Oliver Zapf (Drums), Marco Kreissl (Dudelsack).

Erleben Sie ein phantastisches Konzert rund um die Geschichte Schottlands und Irlands mit all seinen Traditionen!

Selbstverständlich wird auch Whisky ausgeschenkt.

Karten zu dieser Veranstaltung gibt es über Internet spd-feucht.de, über Mail, und den Verkaufsstellen Buchhandlung Kuhn, Der Bote und Heine am Markt in Feucht, im Ofenladen und bei Schreibwaren H. Pranz in Altdorf sowie bei Jägers Genussladen in Winkelhaid zu 25 EUR.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen