Feucht spielt

25.03.2017, 14:00 – 20:00 Uhr | Feucht, Bürgerhalle Moosbach

Die KulturSPD organisiert das erste Feuchter Spielefest

Die Kultur SPD veranstaltet am Samstag, 25. März, ab 14 Uhr in der Bürgerhalle Moosbach das erste Feuchter Spielefest unter dem Motto „Feucht spielt“.

2017-02 Spielefest

Mal wieder Lust auf eine Runde Monopoly oder Mensch Ärgere dich nicht? Wer hat ein Spiel im Schrank, das sich unbedingt größerer Beliebheit erfreuen sollte? Spielefans und solche die es werden wollen können sich beim Spielefest austoben. Geboten werden diverse Brett- und Kartenspiele für alle von 3 bis 99 Jahren – eigene Lieblingsspiele dürfen gerne mitgebracht werden.

Für die Kleinen gibt es außerdem eine Hüpfburg und Kinderschminken. Diverse Jonglier- und Balanciergeräte des Kreisjugendrings dürfen nach Herzenslust ausprobiert werden. Wer schwingt mit uns den Zirkus-Fallschirm? Um 14.30 Uhr begeistert Zauberer Markus Kirschner die Zuschauer und fertigt im Anschluss noch allerhand Ballonfiguren für das Publikum.

Um 16 Uhr findet ein Schafkopfturnier statt, das Startgeld beträgt 5 Euro, die Einnahmen werden als Preise ausgeschüttet. Der Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen nach Berlin mit Besuch des Bundestages.

Für das leibliche Wohl ist mit einem Kuchenbuffet und allerlei herzhaften Snacks bestens gesorgt.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen