Couplet AG: „Wir kommen“

27.10.2017, 20:00 Uhr | Feucht, Reichswaldhalle, Brauhausgasse 13

Die Couplet AG kündigt an: „Wir kommen!“.

Das ist keine Drohung, sondern ein verheißungsvolles Versprechen für alle, die Freude haben an Wortwitz und an hinterfotzigen Gesellschaftsanalysen in kerniger Sprache, gepaart mit uriger Musik. Nicht umsonst begeistert die Couplet AG schon über 20 Jahre ihr Publikum und hat sich damit das Prädikat verdient „mit Sicherheit zum Besten zu gehören, was Bayern in Sachen Kabarett zu bieten hat“ (Süddeutsche Zeitung).

Das dienstälteste Musikkabarett-Ensemble Bayerns hat großartige Nebenwirkungen und birgt das Risiko der Erkenntnis. Es ist auf allen bekannten deutschen Radio- und Fernsehkanälen, vor allem aber in der eigenen BR-Sendung Brettl-Spitzen sowie regelmäßig im SWR zu sehen, hören und erleben und erneut in Feucht. Darauf sind wir stolz, gehört die Couplet AG, ausgezeichnet mit dem Bayerischen Poetentaler und dem Bayerischen Kabarettpreis, doch zu den Kultformationen des Bayerischen Musikkabaretts.

Karten zu 23 und 26 € unter Programmübersicht

Download (Kalenderprogramm)

Teilen