Barbara Weinzierl: „Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung“

03.03.2018, 20:00 Uhr | Feucht, Bürgerhalle Moosbach, Kirchenstraße 3

Die vom Fernsehen bekannte Schauspielerin, Kabarettistin und Autorin Barbara Weinzierl stellt wirklich existenzbewegende Fragen rund um das Leben im Allgemeinen und im Speziellen, wie z. B.: Gab es echte Freunde auch schon vor facebook? Ist veganes Leben moralisch vertretbar? Ist Anti Aging noch zeitgemäß oder soll ich mir lieber eine Tarnkappe wachsen lassen? Soll ich mein Geld horten oder im Cashflow wegfließen lassen? Kann man mit Fengshui oder lieber mit G'stanzln-Singen zur Erleuchtung gelangen? Was geschieht, wenn Wissenschaftler ein Medikament erfinden, ihnen aber keine passende Krankheit dazu einfällt? Wenn ich so alt bin, wie ich mich fühle, warum darf ich dann keinen Kinderteller Pinocchio bestellen? Sind alles nur alternative Fakten?

Die Antworten werden uns in einer Mischung aus Kabarett und Comedy gegeben, gewürzt mit Impro - Einlagen, bei denen das Publikum bestimmt, wie es weiter geht.

Erstaunen und Lachen sind sicher.

Karten zu 20 € unter Programmübersicht

Download (Kalenderprogramm)

Teilen