Take 5 - das Frauenvokalquartett

17.11.2018, 20:00 – 22:30 Uhr | Moosbach, Bürgerhalle

Seit mehr als sechs Jahren ist das fränkische Frauenvokalquartett „Take 5“ mit seinem Programm unterwegs. Die vier Sängerinnen und ihr Pianist haben sich ein vielschichtiges Programm erarbeitet und widmen sich einem breiten musikalischen Spektrum. Neben Jazz, Swing, Bebop, Soul, Latinosongs über Musical, Pop und Rockklassikern der 60 er und 70 er Jahre gehören auch anspruchsvolle Eigenkompositionen und Arrangements zum Programm. Das Gros der Stücke wird instrumental von Pianist Wolfgang Klösel unterstützt, aber es werden auch einige a capella Werke zu hören sein.

Mitglieder des Ensembles sind:
Gaby Dinglinger 1. Sopran, Kerstin Heinisch 1. u. 2. Sopran, Silvia Klösel 1. Alt, Katharina Heid 2. Alt, Wolfgang Klösel Bariton und Klavier.

Bei ihrem Können werden die Anhängerinnen und Anhänger der Vokalmusik auf ihre Kosten kommen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen