Jens Neutag: „Mit Volldampf“

16.02.2019, 20:00 – 22:30 Uhr | Feucht, Reichswaldhalle

Jens Neutag, zum 2. Mal in der Reichswaldhalle, geht konsequent seinen Weg und eroberte für die Premiere des Programms „Mit Volldampf“ die Kabaretthochburg „Kom(m)ödchen in Düsseldorf. Er bietet Hochleistungskabarett und liefert politisches und gesellschaftskritisches Kabarett, weder langweilig noch verstaubt und nicht nur wohlfeile Politikerschelte.

Ihm reicht's! Trump, Erdogan und all die unzähligen hirnlosen Rechtspopulisten in Europa graben mit Realsatire dem Kabarett das Wasser ab. Jens Neutag holt zum ultimativen Gegenschlag aus: Er geht als Kabarettist in die Politik. Nicht irgendwie, sondern ganz zielstrebig, so zielstrebig wie es die Generation „um die 40“ eben macht. Man sagt nicht wirklich Ja, aber weil man auch nicht Nein gesagt hat, steht man irgendwann auf dem Wahlzettel. Und wenn er schon einmal das Sagen hat, dann wird alles anders, jetzt, sofort und mit VOLLDAMPF. »Mit Volldampf« ist Satire am Puls der Zeit mit höchstem Unterhaltungsfaktor.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen