Jörg Schumacher: „Lügenpresse“

04.05.2019, 20:00 – 22:30 Uhr | Feucht, Reichswaldhalle

Premiere: Ein Mann aus dem kühlen Norden erobert die Reichswaldhalle und beweist, dass die für ihren Scharfsinn bekannten Nordlichter auch über Witz verfügen. Jörg Schumacher ist als Comedian der neuen Generation fester Bestandteil der innovativen Hamburger Comedy-Szene.

Er geht als authentischer und mitreißende Erzähler den Fragen nach: Sagen uns die Medien die Wahrheit? Gibt es ein Netzwerk von guten und bösen Journalisten? Sind die Öffentlich-Rechtlichen nur ein Sprachrohr? Was wird uns verschwiegen? An welchen Stammtischen denken sich Politiker und Journalisten die Geschichten aus?

Keiner ist berufener als Jörg Schumacher Antworten auf diese Fragen zu geben. Schließlich arbeitete er elf Jahre lang als Redakteur bei BILD, der Zeitung mit den wirklich großen Buchstaben. Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch! Jörg Schumacher packt aus und wir sind dabei.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen