Der Bezirkstag Mittelfranken – für viele das unbekannte Wesen

11.09.2018, 14:30 – 16:00 Uhr | Feucht, Cafe Bernstein, Fischbacherstr. 10

Hans-Dieter Brückner in Feucht

Am Tag der Landtagswahl am 14. Oktober werden in Bayern auch die Bezirkstage gewählt. Für die SPD kandidiert in Feucht der 64-jährige Diakon Hans-Dieter Brückner. Viele fragen nach den Aufgaben und der Bedeutung der Bezirkstage. Hans-Dieter Brückner, der früher als Heimleiter in der Jugend- und Behindertenhilfe in der Nürnberger Südstadt sowie als Internatsleiter am Wichernhaus in Altdorf arbeitete, hatte in dieser Zeit viel Berührung mit dem Bezirk. Sachkundig kann er über die Aufgaben des Bezirks Mittelfranken informieren. Sie gehen weit über das hinaus, womit der Bezirkstag in letzter Zeit mehrfach von sich reden gemacht hat. Stoff für Nachrichten und Berichten gab der Verwaltungschef der Bezirkskliniken, die zum Aufgabenkreis des Bezirks gehören.

Hans-Dieter Brückner stellt sich am 11. September um 14:30 bei der Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD Feucht vor und gibt auch Auskunft über die Positionen der SPD Mittelfranken zur Politik des Bezirkstags.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen