Europafest

01.05.2019, 11:00 – 17:00 Uhr | Feucht, Garten des Zeidlerschlosses

Zur Europawahl wieder das beliebte Europafest der SPD im Zeidlerschlossgarten am Feiertag, Mittwoch 1. Mai ab 11 Uhr bis 17 Uhr

Gemeinsam für ein soziales und demokratisches Europa -– Für ein Europa das begeistert mit unserem Kandidaten Matthias Dornhuber

Wir beginnen mit einem politischen Kabarett-Frühschoppen mit Severin Groebner, aus dem europäischen Wien und werden Europa durch kulinarische Köstlichkeiten , Folklore und Quiz präsentieren. Die Europa-Union ist mit einem Stand mit vielen Informationen über Mitgliedsstaaten, Gesetzgebungen u.v.m. vertreten. Als 1. Preis können wir von unserer Bundestagsabgeordneten Gabriela Heinrich eine 3-tägiche Fahrt nach Berlin überreichen. MdL Arif Tasdelen hat uns Gutscheine für zwei Tagesfahrten nach München in den Landtag dafür überlassen.

Für die ersten Teil der musikalischen Gestaltung konnten wir Pavel Sandorf mit Norbert Hiller gewinnen, beide freuen sich gerade bei der Unterstützung des Gedanken Europas mitwirken zu können. Freuen dürfen wir uns beim zweiten Teil dann auf Cafe Late – die Lounge-Jazz-Latin-Live-Band aus Feucht.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und informellen Tag für die ganze Familie auch mit einem Kinderprogramm.

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger. Eintritt frei.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen