Zum Valentinstag hat die SPD Feucht heute 150 farbenfrohe Primeln an Bürgerinnen und Bürger verteilt. Die Blumen wurden als herzlicher Gruß von Bürgermeister Jörg Kotzur überreicht und sorgten für viele lächelnde Gesichter in der Gemeinde.
Mit der Aktion im Rahmen des Kommunalwahlkampfs wollte die SPD nicht nur auf politische Themen aufmerksam machen, sondern vor allem eines zeigen: Wertschätzung und Nähe zu den Menschen in Feucht.
„Valentinstag ist ein Tag der kleinen Gesten – und genau solche Gesten machen auch unsere Gemeinschaft stark“, so das Fazit aus den Reihen der SPD.
Die bunten Primeln brachten Farbe in den Winteralltag und boten viele Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Eine gelungene Aktion, die Politik und Menschlichkeit miteinander verbunden hat.
Jennifer Straßburg