Jörg Kotzur ist der Bürgermeisterkandidat

Jörg Kotzur
SPD Feucht

Miteinander für Feucht im Dreiklang von Informieren – Beteiligen – Machen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich stelle mich der Wahl zum Bürgermeister, weil mir Feucht und sein Ortsteil Moosbach und Sie, meine Mitbürgerinnen und Mitbürger am Herzen liegen. Hier bin ich daheim und seit der Jugend in Ehrenämtern aktiv. Hier will ich mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine durch Ausbildung und Beruf erworbenen Kenntnisse einbringen. Ich bin Mannschaftsspieler und habe die Kompetenz, eine Verwaltung zu führen. Nachhaltigkeit und Effizienz sind für mich wichtige Kriterien für gesunde Finanzen unserer Gemeinde, um handlungs- und entscheidungsfähig zu sein. Die Politik ist geprägt von Worten. Die Bürger wollen aber Taten sehen. Ich bin kein Mensch von großen Worten, ich bin ein Macher.

Auch auf meiner Internetseite können Sie viel über mich erfahren.

mehr