Django Asül: Rückspiegel 2023

26. Oktober 2023

Django Asül: „Rückspiegel 2023 - Ein satirischer Jahresrückblick“

KulturSPD Feucht lädt für Freitag, den 19. Januar 2024, zur nächsten Kabarettveranstaltung in der Reichswaldhalle mit Django Asül ein.

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2023 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient.

Mit bissigem Blick, urkomischen Wortwitz und wie immer energiegeladen nimmt Django Asül die Ereignisse der letzten zwölf Monate ins Visier. Ob Highlights oder Riesenflops, ob Politik, Gesellschaft oder Sport – nichts wird ausgelassen, aber garniert mit den unglaublichsten Kuriositäten des Jahres. Und das Ganze kräftig gewürzt, gerne auch mal hinterhältig und erfrischend fies. Wer als Zuschauer die vergangenen zwölf Monate so kurzweilig serviert bekommt, freut sich garantiert und amüsiert auf das neue Jahr!

Sie können sich bereits jetzt über kultur@spd-feucht.de oder an Gerlinde Kotzur, Ungelstetter Str. 1, 9037 Feucht Karten bestellen. Ihre genaue Adresse und Telefonnummer unbedingt angeben. Die Reihenfolge des Eingangs der Bestellung zählt - Schnell sein, kann also wichtig sein! Karten gibt es zu 26 € und 28€ für Reihen 1 bis 6 und die erhöhten Reihen 11, 13, 15, 17. Geben Sie an, wo Sie sitzen möchten, Ihre Wünsche werden - wenn möglich - berücksichtigt.

Karten sind auch erhältlich bei Heine, Der Bote und im Dorfladen Moosbach.

Vorverkauf zzgl. 2 € Vorverkaufsgebühr.

Asül Rückspiegel