Fahrt nach Prag

27. Februar 2019

Vom 29. September bis 2. Oktober 2019 geht die SPD Feucht on Tour nach Prag und es sind noch Plätze frei. Zusammen mit der Europäischen Akademie bietet die Fahrt ein interessantes kulturelles und politisches Programm.

Die Fahrt erfolgt in einem modernen Reisebus mit unserer bewährten Fahrerin Irmi und die Übernachtung ist im Hotel NH Prague City (****) mit einem Abendessen. Besucht wird die Bundespolizeiinspektion Waidhaus, die Deutsche Botschaft in Prag und das Tschechische Parlament. Gespräche mit einem Journalisten des ARD-Studios Prag und im tschechischen Innenministerium über Migration und Drogenbekämpfung gehören zum Programm und natürlich auch eine Stadtführung in Prag im Bus und zu Fuß.

Die beschriebenen Leistungen sind im Reisepreis enthalten ebenso wie alle Eintrittspreise. Die Kosten der Reise belaufen sich auf € 375 pro Person im DZ bzw. € 540 pro Person im EZ. Anmelden kann man sich bei Else Dilfer, Jahnstraße 37, 90537 Feucht, Telefon 09128/4857 oder über das Anmeldeformular unter
Anmeldung Prag (PDF, 79 kB)