Info-Stand zur Landtagswahl

Inge Jabs, Helga Freier und Aynur Kir
SPD Feucht

02. Oktober 2023

Am Info-Stand der SPD Feucht mit der Direktkandidatin Aynur Kir konnten sich die Bürgerinnen und Bürger über das engagierte Programm der BayernSPD und über die Person Aynur Kir informieren.

Info-Stand LTW
Bild: Inge Jabs, Helga Freier und Aynur Kir

Die SPD Feucht unterstützt Aynur Kir im Landtagswahlkampf – heute mit einem Infostand auf dem Sparkassenplatz. Sie kandidiert als Direktkandidatin auf Liste 5 SPD im Stimmkreis Nürnberg-Ost zu dem Feucht gehört.

Geboren in Augsburg lebt Aynur Kir seit über 30 Jahren in Nürnberg. Hier hat sie an der TH Georg-Simon-Ohm Sozialwesen studiert. Seit 25 Jahren arbeitet sie als Diplom-Sozialpädagogin im Nürnberger Klinikum. Deshalb ist ihr die Gesundheitspolitik ein Anliegen. Im Landtag kann sie ihre kommunalpolitische Erfahrung als Mitglied des Nürnberger Stadtrats einbringen.

In den Stimmkreisen außerhalb von Nürnberg-Ost in Mittelfranken findet man sie auf Listenplatz 506 bei der SPD.

Und am nächsten Samstag vor der Wahl wird ebenso ein Infostand der SPD am Sparkassenplatz und die Kandidatin ab ca. 10:30 Uhr anwesend sein.