Neuer Vorstand bei 60 plus

AG 60 plus

29. März 2018

Die AG 60 plus des SPD-Ortsvereins Feucht hat einen neuen Vorstand: Dieter Christian, Klaus Rüffer und Rosemarie Silber bilden den neuen Vorstand und zum Sprecher des Vorstands wurde Dieter Christian gewählt.

Vorstand der AG 60 plus
Vorstand der AG 60 plus: Dieter Christian, Rosemarie Silber und Klaus Rüffer

Eine Verjüngung des Vorstands der Arbeitsgemeinschaft stand an, da die bisherigen Vorstandsmitglieder Kurt Dilfer, Peter Liebig und Friedemar Heinze ihr Amt abgeben wollten. Die Initiative zur Gründung der Arbeitsgemeinschaft hatten vor fast 15 Jahren der leider verhinderte Ehrenvorsitzende der SPD Feucht Kurt Dilfer und der Ehrenvorsitzende der Gemeinderatsfraktion Heiner Bauer ergriffen. Die Ortsvereinsvorsitzende Inge Jabs dankte ihnen und den bisherigen Vorstandsmitgliedern und verwies auf die vielen gut besuchten Veranstaltungen der AG 60 plus in der Vergangenheit. Aktuelle Themen zur Pflege und zur Kommunalpolitik wurden behandelt. Viele dieser Veranstaltungen wurden und werden gemeinsam mit der AWO betrieben.

Viele Ideen für weitere Themen kamen von den Teilnehmern der Mitgliederversammlung. Für diese Veranstaltungen wird wie bisher per E-Mail oder Brief und in der Presse eingeladen werden.

Auf der nächsten Veranstaltung wird Marktgemeinderat Ernst Klier am 17. April um 14:30 Uhr wieder in der AWO-Begegnungsstätte von seiner über dreimonatigen Jakobs-Wanderung von Feucht bis Santiago de Compostela berichten. Die Teilnehmer können sich da auf viele wunderschöne Bilder freuen.