Neujahrsempfang der SPD Feucht

Fraktionsvorsitzender Lothar Trapp

01. März 2018

In Vertretung der Ortsvereinsvorsitzenden Inge Jabs begrüßte ihr Stellvertreter und Fraktionsvorsitzender Lothar Trapp die Gäste des Neujahrsempfangs des SPD-Ortsvereins Feucht, der traditionell vor der ersten Veranstaltung von KulturSPD im Foyer der Reichswaldhalle stattfand.

Lothar Trapp musste krankheitsbedingt auch Marcel Schneider entschuldigen, sowie Kerstin Gardill und Angelika Weikert, die beide auf dem Podium einer Diskussionsveranstaltung in Nürnberg gebunden waren.

Neujahrsempfang der SPD Feucht

Er blickte kurz auf ein arbeits- und ereignisreiches Jahr 2017 zurück und versprach ein spannendes und interessantes 2018. Das Mitgliedervotum der SPD-Mitglieder über den Koalitionsvertrag zur GroKo , die Konsequenzen daraus und die Landtagswahl im Oktober versprechen viele Aufregerthemen.

Teilen