Neuwahlen bei der AG 60 plus

19. August 2021

Die AG 60 plus des SPD-Ortsvereins Feucht hat einen neuen Vorstand bestimmt. Inge Jabs wurde von den anwesenden Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt und Klaus Rüffer wurde ebenfalls einstimmig als ihr Stellvertreter bestätigt.

Dieter Christian als bisheriger Vorsitzender hatte dazu in den Biergarten Brückkanal eingeladen, wo die Wahl Corona-gerecht durchgeführt werden konnte. Er beglückwünschte die neuen Vorstandsmitglieder und wünschte ihnen viel Erfolg.

Vorstand AG 60 plus
Vorstand AG 60 plus: bisheriger Vorsitzender Dieter Christian, Vorsitzende Inge Jabs und ihr Stellvertreter Klaus Rüffer

Die neue Vorsitzende forderte die Anwesenden auf, sich beim Wahlkampf zur Bundestagswahl zu engagieren. Die AG 60 plus wird mit einem Info-Stand am 8. September auf dem Bauernmarkt präsent sein und dort zur Wahl der SPD und ihres Kanzlerkandidaten Olaf Scholz werben.

Teilen