On Tour nach Crottendorf

31. Juli 2020

Der Tag der deutschen Einheit jährt sich am 3. Oktober zum 30. Mal und im Oktober vor 30 Jahren wurde auch die Partnerschaft zwischen Feucht und der Gemeinde Crottendorf im Erzgebirge geschlossen.

Aus diesem Anlass lädt die SPD Feucht zu einem Eintagesausflug mit dem Bus nach Crottendorf ein. Gestartet werden soll am 3.10. um 8:00 Uhr am Kirchweihplatz und die Rückkehr ist auf 21 Uhr angesetzt. In Crottendorf wird uns Bürgermeister Sebastian Martin empfangen und Neues über Crottendorf berichten. Auf dem Programm stehen ein Besuch im Crottendorfer „Räucherkerzenland“, die Besichtigung des Silberbergwerks Rosenbuschzeche in Walthersdorf und des Schlettauer Schlosses. Je nach Beteiligung ist mit Fahrtkosten in Höhe von 20 bis 30 € pro Person zu rechnen. Anmeldungen nehmen Inge Jabs (Tel. 09128 16680) und Hannes Schönfelder (Tel. 09128 8487) entgegen.

Inge Jabs

Teilen