Bei den Neuwahlen des Vorstands des SPD-Ortsvereins Feucht wurden die 1. Vorsitzende Inge Jabs, ihr Stellvertreter Lothar Trapp, sowie der Kassier Harald Bartels und der Schriftführer Ernst Klier in ihren Ämtern bestätigt.
Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Gerald Schickendanz gewählt, der auch die Jusos im Vorstand vertritt. Als Beisitzer wurden Waltraud Haider, Hannes Schönfelder und Lothar Häslein bestätigt und Friedemar Heinze, Peter Liebig und Ines Stelzer neu in den Vorstand gewählt. Als Revisoren wurden Renate Kraft und Ralf Kempa bestätigt.
Die Ortsvereinsvorsitzende Inge Jabs verabschiedete die bisherigen Beisitzer Anja Kraußer und Manfred Schneider, sowie ihren bisherigen Stellvertreter Georg Zimmerer aus dem Vorstand und hoffte, dass sie weiterhin aktiv im Ortsverein mitarbeiten würden.
Als Delegierte zum Unterbezirk wurden Inge Jabs, Waltraud Haider, Kurt Dilfer, Evi Werner, Lothar Trapp und Roland Nützel gewählt. Gerlinde Kotzur, Klaus Rüffer, Bernd Fischer, Michael Schwarz, Peter Liebig, Renate Kraft und Dieter Christian sind Ersatzdelegierte.
„Ich hoffe auf eine gute Mannschaft, die mich unterstützt und mit mir zusammen in Feucht alles tut um das Ziel der Wende in Bund und Land zu erreichen. Ich denke wir dürfen auch bisher stolz sein auf unseren Ortsverein, der auch jetzt beim Volksbegehren gezeigt hat, dass wir kampagnenfähig sein können. Damit aber nicht alles auf wenigen Schultern lastet, sondern durch Mitarbeit von vielen die Aktionen Freude machen, appelliere ich heute an Euch alle. Soziale Gerechtigkeit wird aus meiner Sicht nur durch die SPD in Bund und Bayern vertreten. Wir haben in Bund, Land und Bezirk wirklich gute Kandidaten gewonnen. Lasst uns mit diesen Kandidaten das Land erobern. Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die mit mir mit Kraft und Freude auf dieses Ziel hinarbeiten unter dem Motto: SPD - Seid politisch dabei“, betonte die wieder gewählte Ortsvereinsvorsitzende Inge Jabs.
Lothar Trapp