Wechsel an der Fraktionsspitze

Ines Stelzer
SPD Feucht

29. April 2023

Zur Halbzeit zwischen den Kommunalwahlen, wurde Marktgemeinderätin Ines Stelzer einstimmig als Fraktionsvorsitzende der SPD gewählt. Der bisherige Vorsitzende Lothar Trapp wechselte in die Stellvertreter-Rolle, Hannes Schönfelder bleibt weiterhin 2. Stellvertreter. Die Besetzung der Ausschüsse und Gremien wurde beibehalten.

Ines Stelzer

Die 40-Jährige Grundschullehrerin ist bereits seit 2014 Marktgemeinderätin. Alle Themen rund um Schulen, Kindergärten, Familien und Soziales liegen ihr nicht nur als zweifache Mama sehr am Herzen. Aus diesem Grund ist sie Mitglied im Sozial- und Kulturausschuss sowie im JuZ-Beirat.

Auf Ortsvereins-Ebene der SPD initiierte Ines Stelzer das jährliche Spielefest in Moosbach, das im kommenden März bereits zum 6. Mal stattfinden wird. Auch im Vorstand des Ortsvereins arbeitet sie seit vielen Jahren zuerst als Beisitzerin, dann als Schriftführerin und aktuell als Stellvertretende Vorsitzende mit.

Lisa Huber