Unerwünscht: Einbrecher, Trickbetrüger

17.07.2018, 14:30 – 16:00 Uhr | Feucht, AWO-Begegnungsstätte, Untere Kellerstraße 3

Können wir uns schützen?

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD Feucht greift in ihrer nächsten Veranstaltung am 17. Juli ein Thema auf, das nicht Wenige beunruhigt: die Beeinträchtigung des Sicherheitsgefühls durch Wohnungseinbrüche und Trickbetrug. Wir fragen, können wir uns dagegen schützen?

Antworten gibt darauf Polizeihauptkommissar Stefan Plank von der Polizeiinspektion Altdorf. Er wird Hinweise geben, wie jeder durch sein eigenes Verhalten dazu beitragen kann, die Gefahr eines Einbruchs zu verringern. Er wird über die Palette der Tricks unterrichten, die Betrüger anwenden, um an das Geld ihrer Opfer zu gelangen.

Er wird auch allgemein über die Sicherheitslage in unserem Ort und seiner Umgebung berichten.

Alle Interessierten sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung eingeladen. Sie findet am 17. Juli in der AWO-Begegnungsstätte in Feucht, Untere Kellerstraße 3, statt und beginnt um 14:30 Uhr.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen