Fahrt nach Leutschach

17.10.2021 – 20.10.2021 | Feucht, Kirchweihplatz

Die SPD Feucht fährt vom Sonntag, 17. bis Mittwoch, 20. Oktober 2021 ihrer Tradition treu bleibend mit dem Bus in die Südsteiermark zu unseren Partnergemeinde Leutschach an der Weinstraße. Leider musste die geplante Tour 2020 ausfallen und nun wollen wir sie 2021 nachholen, falls es dann die Corona-Lage zulässt. Übernachten werden wir wieder im Kreuzberghof und abends treffen wir uns im gemütlichen Buschenschank.

Auf dieser Tour werden auf der Hinfahrt das Lipizzaner-Gestüt Piber in Köflach mit Mittagessen besucht, ein Ausflug in die Ost-Steiermark mit Museumsbesuch unternommen. Eine Wanderung oder eine Traktorfahrt führt uns zu einem Buschenschank. Auf der heimfahrt besichtigen wir das Klo-Museums in Leibnitz, kleiner Empfang mit dem Bürgermeister von Leibnitz schließt sich an.

Leutschach, Kirche
Leutschach, Kirche

Damit die persönlichen Urlaubsplanungen für das Jahr 2021 schon früh diese Fahrt berücksichtigen können, informieren wir schon jetzt. Im Reisepreis von 340 EUR sind Busfahrten, 3 Übernachtungen mit Frühstücksbüfett, eine Jause, ein Mittagessen, alle Eintritte, Besichtigungen und Führungen enthalten.

Details und Anmeldeinformation können Interessenten über mail@spd-feucht.de oder von Else Dilfer, Jahnstraße 37, 90537 Feucht, Telefon 09128/4857 erhalten.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen