Django Asül neues Programm: Am Ende vorn

09.04.2024, 20:00 Uhr | Feucht, Zeidlerschloss

AUSVERKAUFT

Django Asül – was soll man in Feucht Neues zu ihm sagen? Mehr als ein Dutzend Mal ist er bei uns schon aufgetreten. Wie er sein Publikum hier ins Herz geschlossen hat, zeigt er zum wiederholten Mal, indem er das Zeidlerschloss zur Bühne seines neuen Programms ausgewählt hat.

Er kommt zur Vorpremiere seines neuen Programms „Am Ende vorn“ am 9. April um 20 Uhr ins Zeidlerschloss.

Seine Jahresrückblicke sind längst Kult. So wie seine alljährlichen Maibockreden im Hofbräuhaus längst legendär sind. Aber wenn Django Asül ein neues Bühnenprogramm zimmert, geht es nicht um das alltägliche Kleinklein in Politik und Gesellschaft, sondern um die großen Themen. Aktuell zu sein reicht da bei weitem nicht. Er blickt nicht nur auf das Hier und Jetzt, sondern gerne auch mal auf das Woanders und Später. Sich selber treu bleiben und gleichzeitig sich konsequent weiterentwickeln – das sind die Eckpfeiler seines Schaffens. Das ist er nicht mal so sehr sich selber, sondern seinem Publikum schuldig. Die Verantwortung wiegt mittlerweile schwer. Wer wie Django Asül Träger des Bayerischen Verdienstordens, des Bayerischen Kulturpreises und des Bayerischen Kabarettpreises ist, hat begriffen: Das Gröbste ist erledigt – jetzt geht es ans Eingemachte. Und zwar ohne Rücksicht auf Gewinne. Und das Publikum darf live dabei sein. Wem diese Ankündigung zu kryptisch ist, dem sei gesagt: Django Asüls mittlerweile achtes Soloprogramm kann es locker mit jedem Präzisionsgerät made in Germany mithalten. Freuen Sie sich auf zwei Stunden, in denen jeder Nebensatz das Zeug zum Hauptsatz hat.

Sie können sich über kultur@spd-feucht.de oder an Gerlinde Kotzur, Ungelstetter Str. 1, 9037 Feucht Karten bestellen. Ihre genaue Adresse und Telefonnummer unbedingt angeben. Die Reihenfolge des Eingangs der Bestellung zählt - Schnell sein, kann also wichtig sein! Karten gibt es zu 28€ bei freier Platzwahl. Karten im Vorverkauf gibt es auch bei Heine, Der Bote und im Moosbacher Dorfladen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen