150 Jahre SPD Feucht

150 Jahre SPD Feucht
SPD Feucht

25. Januar 2026

Anderthalb Jahrhunderte Engagement für Demokratie, soziale Gerechtigkeit und Zusammenhalt – das wurde in der Bürgerhalle Moosbach gebührend gefeiert.

Der Festtag begann mit einem gut besuchten Frühschoppen, zahlreichen Ehrengästen und klaren Worten zur Bedeutung der Kommunalpolitik. Musikalisch begleitet von der Band Apetito standen Austausch, Gemeinschaft und eine Ausstellung zur Geschichte der Feuchter SPD im Mittelpunkt.

Am Nachmittag begeisterte das Puppentheater vom Rabenberg mit „Pettersson und Findus“ viele kleine und große Gäste – strahlende Kinderaugen inklusive.

Der Abend bot Grußworte, ein leckeres Buffet, einen bewegenden Poetry Slam und erneut Musik, die den Saal füllte.

150 Jahre zurückblicken, Danke sagen – und nach vorne schauen. Denn dieses Jubiläum ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Auftrag für die Zukunft.

150 Jahre SPD Feucht

SPD Feucht – gestern, heute und morgen.

150 Jahre Jubiläum: am Vormittag

150 Jahre Jubiläum: am Nachmittag

150 Jahre Jubiläum: am Abend

150 Jahre Jubiläum: Grußworte

Teilen