Freude am Valentinstag

20. Februar 2020

Es ist ein alter Brauch, anderen am Valentinstag eine Freude zu bereiten.

Deshalb erfreuten am vergangenen Freitag auf dem Pfinzingplatz Bürgermeisterkandidat Jörg Kotzur mit weiteren Aktiven der SPD Feucht die Vorübergehenden mit farbenfrohen Primeln. Über diese Aufmerksamkeit freuten sich nicht nur Frauen. Männer nahmen die Primeln ebenfalls gerne entgegen, vielleicht auch um ihrer Partnerin damit eine Freude zu machen. Die Begegnung mit Interessierten bot zudem die Gelegenheit, über das Wahlrecht und die vielen Möglichkeiten zu informieren, wie bei der Gemeinderats- und Kreistagswahl die Stimmen vergeben werden können.

Valentinstag

Mit dieser Aktion schloss die SPD Feucht erfolgreich eine Woche voller Aktionen ab. Am Sonntag waren viele Seniorinnen und Senioren der Einladung in die Reichswaldhalle gefolgt. Am Mittwoch hatte Bernd Regenauer mit dem Bürgermeisterkandidaten Jörg Kotzur auf dem unterhaltsamen und informativen „Roten Sofa“ ein großes Publikum. Weitere Informationen unter fuer-feucht.de.

Mehr Bilder