Mit Begeisterung gespielt

Spielefest

28. März 2018

Unser 2. Feuchter Spielefest lockte am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher in die Moosbacher Bürgerhalle und so wurde munter gewürfelt, gekartelt und Spielfiguren über diverse Bretter gezogen. Auch die Hüpfburg, die Rollenrutsche und die Kleinspielgeräte des Kreisjugendrings waren vor allem bei den kleinen Besuchern heiß begehrt.

Spielefest

Auf der Bühne zeigten Julias Hip Hop Kinder der Tanzschule J&K – The Art of Dance ihr Können. Lange Schlangen bildeten sich vor dem Kinder-Schminktisch. Die JUSOS aus dem Nürnberger Land stanzten mit den Kindern Anstecker, die vorher kreativ bemalt und gebastelt wurden.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Dafür sorgten ein reichhaltiges Kuchenbuffet, herzhafte Snacks und verschiedene Getränke. Die KulturSPD freut sich über den regen Zulauf und wird das Spielefest auch im Jahr 2019 wieder im Veranstaltungskalender aufnehmen.

Ines Stelzer

Bilder von Ines Stelzer und Petra Klein

Teilen