Neues Dreierteam an der Spitze des Feuchter Ortsvereins

26. Juni 2021

Am Wochenende fanden im SPD-Ortsverein Feucht Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Die langjährige erste Vorsitzende Inge Jabs hat ihr Amt niedergelegt und ist bei den Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung nicht mehr angetreten.

Lisa Huber, Emil Fischer und Ines Stelzer wurden als neue Vorsitzende und Stellvertreterin mit überwältigender Mehrheit von den Anwesenden gewählt. Die drei möchten künftig als Dreiergespann, gemeinsam mit einem starken Vorstandsteam, die Geschicke des Ortsvereins leiten.

Drei
Emil Fischer, Lisa Huber und Ines Stelzer

Kernpunkte ihrer Arbeit soll vor allem die Öffnung nach außen, für Nicht-Mitglieder und Sympathisanten sein. Ortsvereins-intern streben sie eine Veränderung mancher Abläufe und Veranstaltungen innerhalb des Kalenderjahres an. Die SPD-Wahlergebnisse in der Vergangenheit werden keinesfalls dem gerecht, was eine gute sozialdemokratische Politik verdient hat – und daran möchten die drei entschieden arbeiten.

Mehr Bilder