SPD Feucht zum Jahresschluss

18. Dezember 2022

Zur Jahresschlussfeier der SPD Feucht im Zeidlerhof waren viele Mitglieder gekommen. Die Co-Vorsitzende Lisa Huber konnte sie teils mit ihren Partnern begrüßen, ein besonderer Gruß ging an unseren ersten Bürgermeister Jörg Kotzur, an die Ehrenvorsitzende Inge Jabs, an den Ehrenfraktionsvorsitzenden Heiner Bauer und an die Direktkandidatin zur Landtagswahl in Stimmkreis Nürnberger-Ost Aynur Kir.

Jahresschlussfeier
Gut besuchte Jahresschlussfeier

Jörg Kotzur freute sich, wieder eine solche Feier besuchen zu können, da diese in den letzten Jahren nicht stattfinden konnten. Persönliche Begegnungen waren leider Corona bedingt nur sehr eingeschränkt möglich gewesen. Das bedauerte er sehr, dienen sie doch dem Zusammenhalt der Menschen. Und Zusammenhalt ist wichtig für die Demokratie. Sie muss gestärkt werden, und zwar auch vor Ort. Das zeigt auch die Reichsbürgerrazzia. Der Markt hat mit dem Hissen der Fahne „Feucht ist bunt“ ein klares Zeichen gesetzt.

Aynur Kir stellte sich den Anwesenden kurz mit ihren Schwerpunkten zur Landtagswahl Gesundheit, Bildung und Energiewende vor und prophezeite, dass sie bis zur Landtagswahl noch öfter nach Feucht kommen werde.

Nach einem leckerem Essen und vielen Gesprächen lud das Vorstandsteam noch zu einer Tombola ein, bei der es viele Produkte aus dem Fairen Jakob zu gewinnen gab. Lisa Huber dankte den Helfern insbesondere Helga Schönsteiger für die Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung. Dank ging auch an Jacek Pawelec und Lucas Fink am Marimbaphon für die musikalische Begleitung an diesem Abend.

Mehr Bilder